#1 shaker demo von KirmesFan2007 08.10.2007 22:21

hab gerade was rausgefunden und weis nicht ob das die entwikler dieser demo gemerkt haben oder ob das so sein soll weil ich hab die shaker laufen lassen mit also die dreh platte und die arme wo die gondeln drann sind dann hab ich beide motoren angehalten die bügel geöffnet und während die bügel offen sind kann mann die arme mit den gondeln drehn lassen sogar so das die gondeln schwingen ist das normal oder ist das ein fehler in der demo

#2 RE: shaker demo von kirmesfreaks 09.10.2007 02:38

Denek mal Fehler in der Demo!

Habe das auch mal festegestellt, habe aber mir kein kopf darüber gemacht.

P.s.: Da brauch man wohl doch einen von der TüV-Abnahme stelle im "neuen" Spiel ,-)

#3 RE: shaker demo von Cityrave 09.10.2007 07:42

avatar

Das ist ein bekannter Fehler und wurde im alten Forum auch besprochen.

Ist nur eine Demo, und auch noch ne relativ schlechte, wenn ich das mal so sagen darf. Sie wurde wegen dem Recocontest von damals im Eilverfahren erstellt und zum Download angeboten. Solche Fehler werden im fertigen Spiel natürlich nicht mehr enthalten sein.

de Manuel

#4 RE: shaker demo von beckham 10.02.2008 10:35

kann mir mal jemand nen link schicken wo ich diese demos finde ich hab nämlich nur die vom break dancer no.1

#5 RE: shaker demo von Take-Off 10.02.2008 10:56

avatar

[1][/1]

Ansonsten mal hier schaun: http://nlvr.siteboard.org/f9t37-woher-be...on-vr-nlvr.html

#6 RE: shaker demo von beckham 10.02.2008 11:04

ich hab jetzt diese demo´von dem insider aber kann ihn net fahrn kann mir mal jemand die steureung etwas erklären

#7 RE: shaker demo von Take-Off 10.02.2008 11:20

avatar

Es gibt sowas wie eine Bedienungsanleitung, auch ReadMe genannt.

#8 RE: shaker demo von lock1564 02.08.2008 01:22

woher habt ihr den shaker wo kann ich den dowloaden

#9 RE: shaker demo von Furore 02.08.2008 10:25

avatar

Zitat von lock1564
woher habt ihr den shaker wo kann ich den dowloaden



Mein Gott ich glaub ich fress nen besen. Wenn ich das schon lese könnt ich grad damit anfangen guck dir mal Take-Off´s Post an da steht ein link zur demo.

#10 RE: shaker demo von Cityrave 02.08.2008 11:02

avatar

@lock1564,
es ist weder für dich, noch für die ganzen User dieses Forum hilfreich, wenn du die ein und die selbe Frage in mehreren Themen postest.
Sowas nennen wir "spamen" und ist laut den Forenregeln nicht erwünscht.
Auch in den Verhaltensregeln steht, das man eine mehrfach gestellte Frage, in mehreren Forenbereichen, als "unhöflich" betrachtet.

Manuel,
Forenleitung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz