#1 Verschwindende Threads... von GanjaStyle 15.04.2009 14:49

Hi,

also ich habe folgendes Problem...

wenn ich bei manchen Themen etwas dazugeschrieben habe, sind sie danach wenn ich wieder in die entsprechende Kategorie gehe, einfach weg. Wenn ich dann den direkten Link anklicke (im Verlauf halt), kriege ich plötzlich die Nachricht "Du bist nicht berechtigt, dieses Forum zu lesen".


Ist das ein Fehler? Weil meist geht alles wunderbar, doch sobald ich 1-2 mal etwas in einem Thema geschrieben habe, ist es nicht mehr da, wenn ich es dann öffnen will...


MfG

#2 RE: Verschwindende Threads... von Sascha3008 15.04.2009 15:03

Das ist kein Fehler, die Themen wurden verschoben!

Sobald wir es für richtig halten geben wir sie wieder frei!

#3 RE: Verschwindende Threads... von GanjaStyle 15.04.2009 15:10

hm.... die Themenin die ich gepostet hab, haben aber genau in die Kategorie gepasst...

naja egal...

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!


MfG

#4 RE: Verschwindende Threads... von Take-Off 15.04.2009 19:07

avatar

Waren sie auch, aber wenn sie illegalen Inhalt haben muss das erst geklärt werden.

Bist ja nicht ganz unschuldig an der Sache.

#5 RE: Verschwindende Threads... von GanjaStyle 15.04.2009 20:04

hä?

Illegaler Inhalt?

Was?

Ihr veräppelt mich jetz, oder?

#6 RE: Verschwindende Threads... von Sascha3008 15.04.2009 20:29

Hier veräppelt dich niemand!

#7 RE: Verschwindende Threads... von Take-Off 15.04.2009 22:37

avatar

Es geht um die Sache mit dem X-Force..
Das geht erstmal alles über die Devs und solange bleibt das auch unter Verschluss.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz