Seite 4 von 20
#76 RE: Bald vielleicht was Neues? von Arne 18.11.2007 11:46

Nein, er meinte das hier : http://www.vis-games.de/de/projects.html

#77 RE: Bald vielleicht was Neues? von Kirmesmensch 18.11.2007 13:42

Soll das die Verpackung vom Game darstellen? Löl


Ich weiß nicht was ihr euch für Hoffnungen macht nd ins leere Schreibt. Es wird dieses Jahr definitiv nicht erscheinen, und ob es überhaupt rauskommt ist auch sehr fraglich, Jetzt wisst ihr es, kann man sich dochz schon denken muss man nicht nachdenken. Sieht nicht gut aus mit Magic und Break Dance Steuern.

#78 RE: Bald vielleicht was Neues? von polo 18.11.2007 14:22

also jetzt muss ich mich auch mal einschalten, ich bin auch schon seit sehr langem dabei und auch schon im alten forum von vr!

viele übertreiben wirklich ein bischen, es ist zwar wahr, dass die dev´s in den 3 jahren schon viele versprechungen gegeben haben und sehr viele user enttäuscht sind aber ein gutes game braucht halt seine zeit!!

vielleicht war es auch ein fehler den releastermin bekannt zu geben aber wartet doch noch einfach ein wenig ab... es bringt auf jeden fall nichts die dev´s jetzt dermaßen unter druck zu setzten, denn so werden wir nie eine antwort bekommen!!

wie hieß es doch so schön? abwarten und tee trinken!

und nur weil es dieses jahr höchstwahrscheinlich nicht mehr rauskommt, heißt es nicht, dass die entwickler gleich ihre arbeit einstellen!

mfg polo

#79 RE: Bald vielleicht was Neues? von Kirmesfreak 91 18.11.2007 14:30

Also du weißt ja gar nicht ob es in diesem Jahr nicht mehr kommt und es will bestimmt keiner dir Dev´s unter Druck setzen "wir"möchten doch nur mal wissen wie es jetzt aussieht ein kleines statement dann hören diese ganzen Diskusionen doch auch schon von alleine auf!

MFG Kirmesfreak 91

#80 RE: Bald vielleicht was Neues? von polo 18.11.2007 14:32

ja, aber wenn jeder dritte hier jetzt schreib wir wollen jetzt endlich mal den aktuellen stand wissen, ist es doch ganz klar, dass die dev´s dicht machen!^^

#81 RE: Bald vielleicht was Neues? von Technisches Hilfswerk 18.11.2007 14:34

Warum seit ihr alle so sicher , dass da was neues kommt ?? Bedenkt : Wartungsarbeiten sind nicht gleich News...

#82 RE: Bald vielleicht was Neues? von Arne 18.11.2007 14:36

Naja, die Dev's sehen ja, das hier diskutiert wird, aber ignorieren es scheinbar... Naja find es sehr schade!

Hätten die von anfang an das datum auf den 25. Nov. getan und es sdoch schon früher wieder on geschafft hätten, dann wären die fans ja richtig erfreut gewesen, oder? Denn hätten die vielleicht etwas wieder gut gemacht, weil sie denn "überpünktlich" wären!

#83 RE: Bald vielleicht was Neues? von schnoko 18.11.2007 14:37

Ja aber es darf doch nicht zuviel verlangt sein, das die Entwickler mal reinen Tisch machen und sagen was nun Sache ist, um endlich mal Ruhe reinzubringen!! Erst dann werden diese Diskussionen auch beendet!!!

Bleibt nur zu hoffen, das am neuen Launch Termin der Homepage Neuigkeiten zu erfahren gibt. Auch wenn es leider nicht so aussieht.

Wenn die Entwickler endlich Ruhe hier reinbringen wöllten, sollten sie Stellungbeziehen zum aktuellen Stand der Dinge mit HUSS und den aktuellen Entwicklungsstatus des Spiels mit eventuellen neueren Bildern

#84 RE: Bald vielleicht was Neues? von Kirmesfreak 91 18.11.2007 14:40

Das sagt ja auch keiner das was kommt !@ polo:Du musst es mal so sehen viele warten 3 Jahre und wenn da mal einer ungeduldig wird oder bezweifelt ob es überhaupt noch kommt ist es ja kein wunder ein kleines statement reicht doch!

#85 RE: Bald vielleicht was Neues? von Kirmesmensch 18.11.2007 14:41

Ich bleibe dabei, das Spiel erscheint garnicht.

#86 RE: Bald vielleicht was Neues? von Kirmesfreak 91 18.11.2007 14:43

Zitat von Kirmesmensch
Ich bleibe dabei, das Spiel erscheint garnicht.


also sowas das würde mich aufregen in der stelle der DEV´s tut mir leid ist ja deine meinung!

#87 RE: Bald vielleicht was Neues? von Arne 18.11.2007 14:45

Zitat von Kirmesmensch
Ich bleibe dabei, das Spiel erscheint garnicht.



wenn du das meinst, den meinst das so, aber ich glaube kaum das die sich nun auch all die mühe umsonst machen, die werden schon was schaffen, auf jeden fall!!! Aber die frage ist nur : zu wann??? Ich finde es halt echt doof, die sagen uns auch nich mehr, was jez los ist...
Und wenn die uns was schreiben, denn auch nur weil wir das alle wollen und die drum gebittet haben... Freiwillig häten die das denke ich nich gemacht... Und ich denke, das gleiche wollen wir auch mit dieser Diskusion erreichen, oder?

#88 RE: Bald vielleicht was Neues? von ex-break 18.11.2007 14:48

avatar

Ich verfolge es auch seit anbeginn, und muss jetzt auch mal was loswerden. ARNE und SCHNOKO, ihr habt voll recht.....und meiner meinung auch alles Anderen. Denn so oft leere Versprechungen und jetzt wieder das mit der Homepage. Ich dachte mich trifft der schlag als ich jetzt auf die Homepage ging.......am 25......November............Langsam finde ich das ganze ein wenig kindisch.......und kiddies sind wir ja echt nicht mehr......wenn ich eine wartung der page mache, dann kann ich mir auch ungefähr ausrechnen wie lange es dauern wird......und wenn es länger dauert, dann wäre es nicht zuviel verlangt hier im Forum eine kurze Formel reinzuhauen: "Sorry leute dauert doch länger als erwartet mit der Page." Aber nein, nix kommt.......wir sind diejenigen die das Spiel kaufen und ich bin der Meinung, FANS haben auch ein wenig Respekt verdient. Bitte nicht böse sein, aber mich stimmt das gerade sehr traurig.

liebe grüße an alle

#89 RE: Bald vielleicht was Neues? von Norman 18.11.2007 15:10

Also Leute...

Bei einem was ihr hier schreibt vergesst ihr immer, dass wir unser Forum geschlossen haben, weil wir uns auf das Spiel konzentrieren wollten.
Und hier im Forum wurde von anfang an gesagt, dass keiner der Dev's hier ist um etwas zu sagen. Leider wurde das schon wieder vergessen. Aber es ist nicht unser Forum. Dieses Forum wurde damals gedacht um die Community zusammen zu halten. Leider ist es jetzt über die Zeit genauso geworden, wie das alte. Aber, auch wenns hart klingt, im altem Forum gab es genau solche Diskusionen und egal was man schreibt oder macht, irgendwer nörgelt immer. Deshalb haben wir uns damals entschieden uns nicht mehr soviel damit zu beschäftigen, was wir wieder wozu schreiben.

Es tut uns ja auch leid, dass sich das alles hinauszögert, aber manchmal kann man aus verschiednen Umständen nicht daran ändern. Denn auch wir können uns nur auf unsere Aufgaben konzentrieren.

Zu der Seitenproblematik. Es ist uns auch klar, dass wir in letzter ZEit oft neue Seiten hatten.
Das fing, glaub ich, damals mit dem IE6 an, da die alte Seite darin doof aussah. Dann war die Seite offline, weil wir die Reche an der Domain von Kevin auf uns überschreiben mussten und der Provider die Domain stattdessen gekündigt hat. Dafür können wir auch nichts.

Dadurch, dass wir damals einen viel zu großen Server hatten, waren wir, auch aus finazieller hinsicht, gezwungen den Server zu wechseln. Denn der alte Server kostete im Jahr mehrere Hunder Euro.
Da aber Kevin damals viele Datenbanken in die Seite gebaut hatte, für die News etc, aber er jetzt nicht mehr bei uns ist, wusste keiner genau, wie wir die portieren und deshalb haben wir uns entschieden, lieber eine neue Seite zu machen. Wobei eine neue Seite nicht solange dauert, zumindest das Layout.
Aber jetzt müssen wir schauen,was darauf kommt und wir haben uns überlegt, bevor wir eine Seite online stellen, komplett ohne Inhalte, verschieben wir den Lunch lieber ne Woche und schauen, dass wir dann ein paar Inhalte haben. Denn wir müssen natürlich auch sowas mit unserem Partner VIS absprechen und diese Absprache ist manchmal einfach nicht ganz einfach, da wir nunmal nicht im Büro nebenan sitzen.

Aber es tut uns sehr leid, wir werden hier nicht wieder auf die Diskussion um den Release eingehen. Wir haben dazu ein klares Statement abgegeben und sollte sich daran was ändern, würden wir es schon sagen. Solange wir davon ausgehen, dass wir es schaffen gibt es eigentlich keinen Grund jeden Tag zweimal zu sagen, dass wir davon ausgehen, dass es dabei bleibt.

Natürlich wissen wir auch, dass ihr schon lange wartet. Wir wissen auch, dass in der Vergangenheit einige Fehler passiert sind, wegen Webseiten, viel zu früh an die öffentlichkeit gegangen, aber das sind Fehler, die wir jetzt nicht mehr Rückgängig machen können und hoffen trotzdem, dass ihr noch zum Entspurt jetzt ein wenig Geduld aufbringt.

Ich wünsche euch allen somit jetzt erstmal einen schönen restsonntag, auch wenn das Wetter mir von hier aus nicht das schönste zu seien scheint

Lg
Norman

#90 RE: Bald vielleicht was Neues? von Partymacher 18.11.2007 15:14

avatar

*garnicht les* habe Nase voll xD

#91 RE: Bald vielleicht was Neues? von Kirmesfreak 91 18.11.2007 15:15

Das ist doch mal ein Statement danke dafür also nun können wir alle darauf warten und uns freuen das das Spiel diese Jahr kommen wird!

#92 RE: Bald vielleicht was Neues? von intoxx 18.11.2007 15:16

Zitat von Partymacher
*garnicht les* habe Nase voll xD



Wie lächerlich seid ihr denn eigtl. alle ? Das gibts doch gar nicht....

#93 RE: Bald vielleicht was Neues? von ex-break 18.11.2007 15:40

avatar

DANKE!!!

Jetzt fühle ich mich als Fan auch wieder gewürdigt.

#94 RE: Bald vielleicht was Neues? von Furore 18.11.2007 15:48

avatar

Ich fände es jetzt schwachsinnig das ganze Projekt abzubrechen ich meine erst neue Homepage dann neue Engine jetzt wieder Serverwechsel ich will mich nicht beschweren. Ich kann mir genauso denken das es schon 3 Jahre an dem Projekt arbeiten Die gründe Stehen oben in diesem Beitrag.

@Dev´s
Man lernt aus fehlern.

@Intoxx
Partymacher meint es nicht ernst.

#95 RE: Bald vielleicht was Neues? von ex-break 18.11.2007 15:50

avatar

es hat auch niemand von abbrechen gesprochen furore....

#96 RE: Bald vielleicht was Neues? von schnoko 18.11.2007 15:53

Der Kommentar von Partymacher sollte man einfach überlesen!!! Danke dir für das klare Statement Norman!!! Jetzt hat man wenigstens wieder etwas Motivation bekommen noch was abzuwarten!! Hoffe das ihr es noch schafft in diesem Jahr

#97 RE: Bald vielleicht was Neues? von Arne 18.11.2007 15:56

Zitat von schnoko
Der Kommentar von Partymacher sollte man einfach überlesen!!! Danke dir für das klare Statement Norman!!! Jetzt hat man wenigstens wieder etwas Motivation bekommen noch was abzuwarten!! Hoffe das ihr es noch schafft in diesem Jahr



Genau!
Vielen Dank für die News... Und guck ma an ^^ Schon sind wir wieder friedlich

#98 RE: Bald vielleicht was Neues? von Furore 18.11.2007 15:57

avatar

Zitat von ex-break
es hat auch niemand von abbrechen gesprochen furore....



Ich meine nur weil Norman schrieb das die Dev´s auch langsam keine lust mehr haben.

#99 RE: Bald vielleicht was Neues? von Seb 18.11.2007 16:38

Ja, keine Lust auf dieses Theater. Partymacher sollte sich besser in "Panikmacher" umbenennen.

Da machen die ihr Forum dicht um Ruhe zu haben und nun geht der Terz in einem Fan-Forum weiter, mit dem die Dev's überhaupt nichts zu tun haben. Ich finde es großartig, dass die hier überhaupt angemeldet sind, mitlesen und sich ab und an tatsächlich schon wieder mit Euch rumärgerm, obwohl das, wie gesagt, eigentlich ein privates Fan-Forum ist.

@Norman: Danke, dass Du die Stellung hälst. Hier in Düsseldorf ist das Wetter übrigens blendend, ich geh jetzt was an die frische Luft.

#100 RE: Bald vielleicht was Neues? von DealerZuStar 18.11.2007 20:18

Also Geht Doch , Auf So Nen Statement Hab Ich Gewartet Bevor Ich Mich Wieder Angemeldet Habe. Bin Von Anfang An Dabei Kenn Noch Viele Ausm Anderem Forum *ZuPartymacherschiel* Früher War Ich "timo" im VR Forum und NLVR Forum.

Also Kollegas Positive Stimmung "Endspurt" ^^
Und Am Besten Die Ganzen Kiddies Bannen.

EDIT: Norman Hat Ja Theoretisch gesagt Das Es Etwas Auf Der Neuen Hp Geben Wird Und Darum Gehts Ja In Diesem Thread

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de