Seite 6 von 20
#126 RE: Bald vielleicht was Neues? von Seb 20.11.2007 20:21

Tut mir leid, das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber wenn ich Worte wie "oda" sehe und alles klein geschrieben ohne Punkt und Komma, dann muss ich kotzen. Es reicht wirklich, sich diese "Sprache" jeden tag in der S-Bahn anhören zu müssen, begleitet von beschissenem Hip-Hop aus Handy-Lautsprechern.

Musste grad mal raus.

Ansonsten frage ich mich sowieso, warum dieser Thread noch offen ist. Normans Statement hat doch nun erstmal gereicht.

#127 RE: Bald vielleicht was Neues? von MF2001 20.11.2007 20:55

Zitat von Seb
Tut mir leid, das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber wenn ich Worte wie "oda" sehe und alles klein geschrieben ohne Punkt und Komma, dann muss ich kotzen. Es reicht wirklich, sich diese "Sprache" jeden tag in der S-Bahn anhören zu müssen, begleitet von beschissenem Hip-Hop aus Handy-Lautsprechern.

Musste grad mal raus.



Ich hab mir überlegt, ob ich was schreiben soll, aber das hast du mir ja dann zuvor genommen. DANKE!

#128 RE: Bald vielleicht was Neues? von sose 20.11.2007 21:08

ich versteh ehrlichgesagt diese endlosdiskussion auch nicht mehr

so! bald vielleicht was neues? neee.......

#129 RE: Bald vielleicht was Neues? von kirmesfreaks 20.11.2007 21:36

In 5 Tagen ist die homepage wieder ONLINE!!!!

P.s.: Wollte euch nur mal was positives sagen

MFG:

Eric oder KIRMESFREAKS

#130 RE: Bald vielleicht was Neues? von Partymacher 20.11.2007 23:06

avatar

Oh man

#131 RE: Bald vielleicht was Neues? von DealerZuStar 20.11.2007 23:56

Zitat von kirmesfreaks
In 5 Tagen ist die homepage wieder ONLINE!!!!

P.s.: Wollte euch nur mal was positives sagen

MFG:

Eric oder KIRMESFREAKS



Danke Eric ohne dich hätte ich es glatt vergessen.
Schön, dass es noch hilfsbereite Menschen gibt.

B2T: Ich finde ebenfalls ein *Closed* würde helfen.

@Seb
Bin sowas von "fett krass" deiner Meinung ^.^

#132 RE: Bald vielleicht was Neues? von Breaker011 21.11.2007 15:16

Hi, ich bin neu hier im Forum.
erst wollte ich mich nicht hier Anmelden,
weil ich dachte das dass hier ein Kostenpflichtiges Forum
wäre. Dann hab ich mir mal
die Benutzungsbedingungen durchgelesen.
Naja das passt jetzt eigentlich hier nicht rein
Ich wollte mich einfach nur mal ein bischen vorstellen.
@DealerZuStar:
Warun ein :closed:??????
Wenn jetzt tatsäschlich neue news von den Dev's kommen
kann man sie doch hier postieren und man brauch kein neues
Thema aufzumachen. (Obwohl das eigentlich doch sinnvoll wegen den vielen Seiten wäre aber...)
MfG,
Breaker011

#133 RE: Bald vielleicht was Neues? von waxmuth 21.11.2007 15:51

Zitat von Furore
Alternativ gibt es noch Spirit of the Rides was allerdings mit VR vergleichbar ist.




Wo gibt's das?


MfG Yannick

#134 RE: Bald vielleicht was Neues? von Kirmesfreak 91 21.11.2007 16:52

Das gibs noch nicht!

#135 RE: Bald vielleicht was Neues? von Partymacher 21.11.2007 17:17

avatar

@waxmuth , GOOGLE dein Freund und helfer xD

#136 RE: Bald vielleicht was Neues? von waxmuth 21.11.2007 18:40

Jup, dass Foum kenne ich, schade das es da noch nichts spielbares gibt...


MfG Yannick

#137 RE: Bald vielleicht was Neues? von Furore 21.11.2007 19:39

avatar

Jo die Demo kommt aber auch Bald dauert nicht mehr lange in der Demo sind Flying Circus,Flic Flac und Intoxx enthalten.

#138 RE: Bald vielleicht was Neues? von DealerZuStar 21.11.2007 21:59

Zitat von Breaker011

@DealerZuStar:
Warun ein :closed:??????
Wenn jetzt tatsäschlich neue news von den Dev's kommen
kann man sie doch hier postieren und man brauch kein neues
Thema aufzumachen. (Obwohl das eigentlich doch sinnvoll wegen den vielen Seiten wäre aber...)
MfG,
Breaker011



^^ Yo , bloß die Dev's haben "Normalerweise" nichts mit diesem Fan-Forum zu Tun =)
Aber wir hatten ja alle Glück

@Spirit Of The Rides
Nunja, ich finde der Vortex sieht klasse aus! Vielleicht dafür ein neues Thread?

*B2T*

#139 RE: Bald vielleicht was Neues? von waxmuth 22.11.2007 15:22

Vieleicht unter "Offtopic" denn das gehört ja wirklich nicht zu NLVR.


MfG yannick

#140 RE: Bald vielleicht was Neues? von Desrupter 24.11.2007 22:45

avatar

Mal gucken ob die Seite um 0 Uhr on geht... ^^ ansonsten erst im laufe des tages ^^

mfg Desrupter

#141 RE: Bald vielleicht was Neues? von Partymacher 25.11.2007 00:02

avatar

ist noch down xD

#142 RE: Bald vielleicht was Neues? von Michi6280 25.11.2007 00:04

Zitat von Partymacher
ist noch down xD



Macht doch nix ist doch ein schönes Bild zu sehen auf der seite LOL

#143 RE: Bald vielleicht was Neues? von DealerZuStar 25.11.2007 00:05

Also es ist 00.03 Uhr. ^^
Seit 3 Minuten haben wir den 25.Nov.
Bisher, was auch kein Drama ist bei dieser Uhrzeit *Down* .

Schöne Träume Allen Wachenden ^^

#144 RE: Bald vielleicht was Neues? von sose 25.11.2007 00:08

erwartet lieber nicht zuviel sonst ist die enttäuschung umso größer.

#145 RE: Bald vielleicht was Neues? von Desrupter 25.11.2007 00:09

avatar

Vielleicht geht sie ja heute um 23:59:59 Online ^^

mfg Desrupter

#146 RE: Bald vielleicht was Neues? von Partymacher 25.11.2007 00:12

avatar

könnte sein xD und dürfte sein. Naja einfach ma abwarten aber freue mich schon ein kleines bisschen drauf. Aber zu viel erwarte ich mir net

#147 RE: Bald vielleicht was Neues? von Kirmesmensch 25.11.2007 00:19

Ihr dreht doch voll ab^^

Ihr hockt um punkt 0:00 Uhr da und knallt des thread voll, da wird man eh nix besonderes erwarten können also macht nicht für nix soviel Feuerwerk.

Ihr wisst doch bescheid, es wird nichts auf der Seite geben es ist nur ein Serverwechsel. Das ist genausoviel Sinnloses Threadvollhauen wie die Hoffnung auf das Game(vorallem für den Dezember).

#148 RE: Bald vielleicht was Neues? von Michi6280 25.11.2007 00:19

Ich denke mal ein paar neue Finfos dürfen wir alle erwarten. Das ist nicht zu viel erwartet

#149 RE: Bald vielleicht was Neues? von Partymacher 25.11.2007 00:31

avatar

naja warten wir lieber mal ab was sich jetzt überhaupt ergibt.

Es ist klar das sich jeder ein paar Infos oder Bilder erhofft. Wir werden heute bestimmt sehen was uns interessieren darf.

#150 RE: Bald vielleicht was Neues? von kirmesfreaks 25.11.2007 00:35

off

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz