#1 Fuhrpark?! von Nikke 14.11.2007 17:20

Also ich hatte gerade mal überlegt was die Devs zum Fuhrpark gesagt hatten,
kann mich aber nich mehr so recht erinnern.
Also wie war das denn nun damit? Hatte Bernd da nicht mal was zu gesagt?
Wird es einen geben oder eher nicht?
Ich weiß das es eh niemand so genau sagen kann, aber wie war noch gleich die Tendenz damals?
Und ich bitte jetzt nur die zu antworten, die auch wissen wovon sie reden!!!!!!

Gruß Nikke!!

#2 RE: Fuhrpark?! von Partymacher 14.11.2007 17:23

avatar

Es wird wahrscheinlich einen Fuhrpark geben. Der aber nicht extra für jedes Fahrgeschäft sein wird. ALso ein Grunddesign an Fuhrpark mehr nicht. SO habe ich das mitbekommen gehabt in der Radio Sendung

#3 RE: Fuhrpark?! von Nikke 14.11.2007 17:29

Ja genau richtig...ich erinnere mich wieder!
Danke für die schnelle Antwort!!

Gruß Nikke

#4 RE: Fuhrpark?! von Partymacher 14.11.2007 22:52

avatar

Kein Problem , gern geschehen

#5 RE: Fuhrpark?! von sose 23.11.2007 13:25

hab das auch so in erinnerung. ich hätte da aber noch 2 fragen

1) wird man zumindest wohnwagen, kirmesbuden etc. platzieren können?
2) gibt es schon eventuell konkrete angaben über den editor? natürlich
falls es einen geben wird.

#6 RE: Fuhrpark?! von MF2001 23.11.2007 16:31

Also ich denke schon, dass man zwischen den Geschäften mit Wohnwagen, Stellwänden usw. abdichten kann, sonst isses ja bissl unrealistisch

#7 RE: Fuhrpark?! von Furore 23.11.2007 17:00

avatar

Lass erstmal sehen was die Devs machen.

#8 RE: Fuhrpark?! von Partymacher 23.11.2007 20:53

avatar

Soweit ich mitbekommen habe soll es (vorerst) kein Editor geben. *Angaben ohne Gewähr*

#9 RE: Fuhrpark?! von Breakie 23.11.2007 22:01

Wie werden eig. die fahrgeschäfte aufgebaut?` is das dann soo wie bei rct3?

#10 RE: Fuhrpark?! von Furore 23.11.2007 23:01

avatar

Warum aufbauen? Es handelt sich um eine Simulation ausserdem wurde erst gesagt das es keinen Editor geben wird.

#11 RE: Fuhrpark?! von intoxx 23.11.2007 23:21

Sicher gibt es einen Editor, nur keinen Terraineditor...

Man kann seine Geschäfte (ich denke ähnlich wie bei RCT) auf dem Platz platzieren, jedoch eben nur in für Fahrgeschäfte vorgesehene Standplätze!

Gruß

#12 RE: Fuhrpark?! von kirmesfan200 23.11.2007 23:40

avatar

eine frage was soll fuhrpark heißen???

#13 RE: Fuhrpark?! von MF2001 24.11.2007 01:11

Das sind zum einen die Transporte, mit denen das Fahrgeschäft auffährt und zum anderen die Wohnwägen der Schausteller.

Also sollten zu sehen sein:

- Zugmaschinen
- Hänger
- Wohnwägen

#14 RE: Fuhrpark?! von sose 24.11.2007 17:02

Zitat
Das sind zum einen die Transporte, mit denen das Fahrgeschäft auffährt und zum anderen die Wohnwägen der Schausteller.

Also sollten zu sehen sein:

- Zugmaschinen
- Hänger
- Wohnwägen



so isses MF2001

also ich fände das sehr wichtig, das man wohnwagen etc. beliebig platzieren könnte.
würde sehr gut zum gesamtbild des platzes beitragen.

@Furore

woher willst du wissen das es zu 100% keinen editor geben wird?

#15 RE: Fuhrpark?! von MF2001 24.11.2007 18:47

Meines Wissens nach gibt es einen Editor, wo man auf vorgegebenen Plätzen seine Fahrgeschäfte platzieren kann.
Neue Plätze kreieren wird man wohl nicht können...

#16 RE: Fuhrpark?! von kirmesfan200 25.11.2007 11:49

avatar

ok dankeschön für die antwort

#17 RE: Fuhrpark?! von Markus M. 05.01.2008 20:25

avatar

Ich würd erstmal abwarten bis das Spiel rauskommt, wenn es denn überhaupt rauskommt.
Ich würde vorher nichts planen, bevor das Spiel nicht draußen ist.

#18 RE: Fuhrpark?! von MGMike 19.01.2008 16:52

Fuhrpark ?!?
Nette Idee. Ich hätte jetzt nur mit den Fahrgeschäften gerechnet. Aber lasse mich gerne überraschen... Aber was wollt ihr den alle aufbauen ??? Ich denk das soll ne Simulation sein ? Da kann man doch nur fahren und zuschauen... Bei No Limits coaster ist das auch so. Der hat zwar auch nen Editor mit dem man eigene Streckendesigns der verschiedenen Achterbahntypen bauen kann, aber man kann nur eine Bahn zur Zeit bauen und dann im Fahrbetrieb bestaunen. Nen ganzen Park wie in RCT kann man da nicht bauen und ich erwarte auch nicht unbedingt daß man das in NLVR können wird.

Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren...
Gruß MG Mike

#19 RE: Fuhrpark?! von Kirmesmensch 23.01.2008 22:22

Ich find es auch Blödsinn, willst du ne Aufbausimulation oder ne Kirmessimulation. Ich denk keiner hat Bock soviel Arbeit zu haben und alles noch aufzubauen, das ist ja von dem Abblauf Schrauben befestigen. mittelbau ausfahren usw her so gut wie unumsetzbar, allein die Arbeit die man reinstecken müsste das wäre sinnlos.

#20 RE: Fuhrpark?! von Rummelboy 23.01.2008 22:27

Grundsätlich Finde ich den gedanken garnicht schlecht aber aus meiner sicht nicht machbar
da die Simulation so schon aufwendig genug ist was sicher Cool wäre wenn es Säter mal eine Erweiterung mit div Fuhrparks gäbe so das man diese Fahren bzw an den jeweiligen Geschäften
Platzieren kann .

#21 RE: Fuhrpark?! von sose 22.06.2008 14:58

Es wäre halt nicht schlecht wenn man die Wohnwagen/Fuhrparks frei auf dem Gelände
platzieren könnte. Die Fahrgeschäfte noch aufzubauen wäre doch viel zu aufwändig.
Die Möglichkeit dem Fuhrpark nen Skin zu verpassen wäre auf jeden fall eine gute Idee.

mal sehn....

#22 RE: Fuhrpark?! von Maschi 23.06.2008 15:15

Japp!Dafür bn ich auch.Das man später durch diverse Add-Ons Fuhrpark,und vielleicht noch andere Fahrgeschäfte sowie Buden stellen kann.Muss ja nicht alles auf einen Schlag kommen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de