#1 Neue I-netseite von Mwiggi 24.11.2007 10:23

Was erwartet und auf der neuen Hompage?







Mfg Mwiggi

#2 RE: Neue I-netseite von BreakerNo1 24.11.2007 11:04

Nichts....ein Update der Seite mit vllt dem ein oder anderen Screenshot.

Und diesen Thread einen Tag davor zu starten ist sinnlos, zumal der Norman eh schon geschreiben hatte was passiert.

#3 RE: Neue I-netseite von Breakie 24.11.2007 11:20

Bitte Closen

#4 RE: Neue I-netseite von waxmuth 24.11.2007 12:49

Das die Leute immer so ungeduldig sind...


MfG Yannick

#5 RE: Neue I-netseite von Mwiggi 24.11.2007 14:19

was hat das bitte mit ungeduldig zu tuhen?

wir haben den 24.11.2007 es soll bis spätestens 31.12.2007 herraus kommen...so wird es hier gesagt...!!!

Es gibt keine Demo
Es gibt kein Datum (wann es herraus kommt)- nur das es zwischen Oktober und Dezember 2007 herraus kommen soll!!!
Es gibt kein "genauen" Preis
usw.


Ich bin kein ungeduldiger Mensch ich verfolge Virtual Rides(heute NoLimits Virtual Ride) seit 2003-2004...so!!!
Nur ich hasse "Lehre Versprechungen" so und wie die ganze Zeit gesagt wird "es kommt bis spätenst Dezember herraus" das sind noch 6 Tage bis Anfang Dezember und 31 Tage bis Ende Dezember...Das sind genau 36 Tage ...
in diesen 36 - 2 Feiertage - 6 Sonntage = 28 Tage soo...es sind noch genau 28 Tage wo das Spiel herraus kommen kann...wie stehen die Chancen dass das klappt bei 30 %
So wer jetzt sagt "jaa wir hatten doch nee tolle Zeit ect." jaaa das stimmt schon na klar wir hatten ne gute Zeit, aba was bringt eine gute Zeit wenn kein Ergebniss herraus kommt?Wie beim Fußballspiel, "hey ihr habt gut gespielt, aber Trozdem verloren"

Ich habe von keinem Moderrator gehört oda gelesen wo sie 100% sagen jaa das Spiel kommt zu 100% 2007 herraus...da steht immer nur"jaa es wird ende 2007 herraus kommen usw."

Wenn man sich verkalkuliert hat...dann soll man es sagen:"Jaa leute es wird nicht klappen"dann soll man dazu stehen!!!


Ich möchte euch nicht beleidigen oda soo....aba ich sehe nun mal die Wahrheit und die ist nicht Rosig!!!

achja und p.s. falls ich eine Verwanung erhalten sollte oda ähnliches!!!ok muss ich akzeptieren, aber dies ist leider meine Meinung


mfg Mwiggi

#6 RE: Neue I-netseite von waxmuth 24.11.2007 14:31

stop, stop, stop! Du wirst es doch morgen sehen! Kannst du dcih also nicht 24 Stunden gedulden?



MfG Yannick

#7 RE: Neue I-netseite von Cityrave 24.11.2007 14:44

avatar

Zitat von Mwiggi
achja und p.s. falls ich eine Verwanung erhalten sollte oda ähnliches!!!ok muss ich akzeptieren, aber dies ist leider meine Meinung



Hier wird niemand verwarnt, nur weil er seine Meinung äussert. Und das wird auch nicht passieren, solange sie nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen. Wir leben in einem frei denkenden Land, und jeder kann das los werden, was er loswerden möchte. Wie gesagt...so lange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Also hört auf damit so zu denken. Solches Denken macht uns eher unstimmig, als eure ehrlichen Meinungen.

Manuel

#8 RE: Neue I-netseite von Mwiggi 24.11.2007 18:46

Zitat
stop, stop, stop! Du wirst es doch morgen sehen! Kannst du dcih also nicht 24 Stunden gedulden?



ich habe mich 3 jahre gedulded

wie gesagt es nun mal meine meinung...ich habe diese auch nur gesagt...weil die beiden die geschrieben haben...bitte closen...und der Treahd(sorry ist bestimmt falsch geschrieben) unnötig ist...wollte ich nun mal sagen warum ich das gefragt habe...wenn ich morgen sehe das es soweit ist...dann finde ich es gut ...aba auf fragen:
Was wird uns auf der neuen Homepage erwarten?

Ein unnötiger Thread oder
Bitte Closen höre...zu hören bekomme sry aba dann werde ich sauer



naja falls es morgen soweit seien soll....dann entschuldige ich mich auch dafür was ich geschrieben habe




mfg Mwiggi

#9 RE: Neue I-netseite von Niselbrim 24.11.2007 21:00

Also ich sag dazu:
Das Game muss irgendwann rauskommen! Wer is schon so blöd und macht sich soviel Arbeit für Nix ?!
Ich warte auch gern noch bis 2008! Es sind schon so viele andere Sims in Arbeit und NLVR is eigentlich nur die Grafische Spitze!

#10 RE: Neue I-netseite von polskaplaya 25.11.2007 20:20

Ich habe keine Lust mehr so lange zu warten:-((((

#11 RE: Neue I-netseite von waxmuth 25.11.2007 20:30

Zitat von polskaplaya
Ich habe keine Lust mehr so lange zu warten:-((((




Du musst aber genauso lange warten wie wir auch... Machmal ist es hart, aber am ende könnte es sich dafür umso mehr lohnen.



MfG yannick

#12 RE: Neue I-netseite von Michi6280 25.11.2007 20:33

Zitat von polskaplaya
Ich habe keine Lust mehr so lange zu warten:-((((



Und was willst Du nun dagegen tuen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz