Seite 4 von 4
#76 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von Bockwurst 20.01.2011 14:54

Ist glaube schon zwei Jahre her! (http://nlvr.deadlyelectronics.net/hohoho.html)

#77 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von Panic 20.01.2011 15:03

Joa lange her und auch nix mit VRno1 zutun. Das ist noch eine Demo aus alten Zeiten und ganz ehrlich die kann nicht mit der heutigen Simgrafik mithalten. Ausserdem kann man den Xforce und einen Breaker nicht vergleichen. Naja ich hoffe mal das bald mal andere Bezahlungsmöglichkeiten eingerichtet werden... (schließlich ist das ja wohl das einfachste an der ganzen Sache)... Damit man den Xforce auch mal testen kann und das noch bevor der Flying Circus kommt.

mfg Panic

#78 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von bestdani 20.01.2011 16:15

Und mit Fam. Dreher hat die Simulation auch nicht viel zu tun. Die Müller Breaker Demo kenne ich natürlich auch schon längst.

#79 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von Bockwurst 20.01.2011 17:34

Ja aber sie läuft auch flüssig auf PC's die keine mega Grafikkarte, 8 GB Ram & nen 4 Kern Prozessor haben. Und die Grafik finde ich sogar besser!

Zitat
Und mit Fam. Dreher hat die Simulation auch nicht viel zu tun.



Du kennst das Demo Video von der Demo? Das ist der Breaker von Dreher!

Und klar kann man die beiden Dinger vergleichen, sind beides Rundfahrgeschäft!

#80 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von bestdani 20.01.2011 19:04

Wenn du tatsächlich von Videos von Weihnachten 2010 sprichst, dann waren das welche, die stark nach C4D Renderings aussahen, aber dazu gibt es ja bereits einen Thread. Habe also nichts verpasst. [OT Ende]

#81 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von Bockwurst 21.01.2011 09:53

2009! Oder 2008 ... Nicht 2010 ...

Mist, sollte nicht immer schreien ohne meine Behauptungen mit Beweisen zu unterlegen.

Hab gerade nochmal nachgeschaut, es ist doch der Breaker von Müller!

#82 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von domfan 21.01.2011 15:57

lol

AdminEdit: Geht es noch etwas sinnloser?

#83 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von Bockwurst 03.02.2011 19:27

Freue mich schon auf das erste Update, eventuell läuft es dann auch bei mir rund!

Bekomme zwar demnächst eine besser GK & 6 GB Ram zusätzlich aber naja ^^

#84 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von chichi 19.06.2012 10:08

Ich widerhole meine aus dem Krake Thread unberücksichtigte Frage nochmal kurz an Steffen, den Developer von VR.

Könnte man vielleicht eine Ridelist mitteilen mit coh geplanten Simulationen?

Anstatt gar nicht zu antworten, würde zur Not auch ein " Nein das wollen wir nicht sagen " auch reichen, oder eben eine Liste mitteilen.

Aber gar nicht darauf zu reagieren, halte ich für charakterklich sehr schwach!

#85 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von Steffen 20.06.2012 03:34

avatar

möchten wir nicht.

#86 RE: Offizielles Statement zu VRno1 von chichi 20.06.2012 14:49

Ok das ist wenigstens eine Aussage!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz