#1 Virtual Rides Mobile für Android von Steffen 14.07.2012 00:12

avatar

Hey, wie wir von unseren Partnern ZeichenKraftwerk erfahren haben, ist VirtualRides Mobile: Techno jetzt auch für Android erhältlich.
https://play.google.com/store/apps/detai...ftwerk.vrtechno

#2 RE: Virtual Rides Mobile für Android von Sascha3008 14.07.2012 09:54

Wieso eigentlich Partner?!
Du bist doch selber einer von Zeichenkraftwerk...
Was ein Kinderkram..

Naja hätte ich Android, hätte ich es mir mal angesehen.
Auf dem Bild sieht's ganz okay aus.

#3 RE: Virtual Rides Mobile für Android von KSR 14.07.2012 10:04

Partner weil Zeichenkraft ist nicht Virtual-Rides
Die Apps machen nicht die ,die auch die Games machen sind 2 verschiedene Studios .
Steffen ist von SCHALLER&DESIGN ^^
Dazu kannst du auch was lesen im Magazin 1.8.

#4 RE: Virtual Rides Mobile für Android von Sascha3008 14.07.2012 11:04

Zitat von KSR
Partner weil Zeichenkraft ist nicht Virtual-Rides
Die Apps machen nicht die ,die auch die Games machen sind 2 verschiedene Studios .
Steffen ist von SCHALLER&DESIGN ^^
Dazu kannst du auch was lesen im Magazin 1.8.


Ist mir alles klar...

Naja wie auch immer, wollen hier ja nicht abdriften. Zurück zum Thema.

#5 RE: Virtual Rides Mobile für Android von Steffen 14.07.2012 23:43

avatar

Ich glaube was du gemacht hast, lieber Sascha, ist Kinderkram Es ging hier lediglich um die News, das es VRMobile für Android gibt. Ist die Welle jetzt schon zu den sogenannten Moderatoren durchgedrungen?

#6 RE: Virtual Rides Mobile für Android von Checker22551 15.07.2012 11:31

Auch ein Moderator hat seine freie Meinung und muss niemanden irgendwo rein kriechen. Und wenn die "Welle" anscheinend sogar schon bei den Moderatoren angekommen ist würde mir das stark zu denken geben, lieber Steffen.

#7 RE: Virtual Rides Mobile für Android von Steffen 15.07.2012 16:21

avatar

jop.

#8 RE: Virtual Rides Mobile für Android von CrakenMix 10.01.2013 13:49

kann nur mit einer Kreditkarte gekauft werden?

#9 RE: Virtual Rides Mobile für Android von karstadt 10.01.2013 16:06

Wenn Google das nur so anbietet, dann ja. Wäre aber normal im Internet, mit einer Kreditkarte zu zahlen.

#10 RE: Virtual Rides Mobile für Android von Funfair99 12.01.2013 13:56

avatar

I also Android. They look good! A pity that you have to pay. : (

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz