#1 Vr demo von Finni 23.02.2008 14:53

avatar

Hi,wer die Demo VR No.1 hat,der kann auch da die jingles ändern und zupacken.Ich habe es bei mir gemacht und jetzt habe ich samples 1-12.Man brauch nur bei VR No.1 samples_ und dann nach dem großem leerzeichen die Zahl hinter setzen,ist auch bei breaker so,nur das jingle davor muss.

#2 RE: Vr demo von Furore 23.02.2008 16:47

avatar

Ist zwar nett von dir darauf aufmerksam zu machen aber die meisten wissen das schon aber dafür ist die frage für Neulinge schon beantwortet.

#3 RE: Vr demo von Daboo 06.06.2008 19:00

ich wusste es nloch nicht, cool.... gut zu wissen

#4 RE: Vr demo von Franz0 07.06.2008 08:36

Is auch klar du bist auch neu. Also..
Aber danke ich wusste es auch schon.



Marc

#5 RE: Vr demo von GiiGaa 07.06.2008 22:55

avatar

ich wusste es noch nicht und weis es immernoch nicht, weil der erste post etwas unverständlich geschrieben ist! Könnte mir das nochmal jemand erklären?

#6 RE: Vr demo von Furore 07.06.2008 23:10

avatar

Wenn du in den Ordner der VR Demo gehst gibt es einen Ordner da sind die dateien für die Jingles drinne.
Um neue einzufügen müssen die dateien mit Sample_1 bis Sample_12 genannt werden.

#7 RE: Vr demo von Daboo 08.06.2008 12:32

COOL... ich hab´s geht das auch bei insider und beim Breaker?

PS: meine Kirmeshomepage: http://h-kirmes.de.tl/
PS: ein trailer zu ner KirmesDVD: http://www.clipfish.de/player.php?videoi...zfDI0MjAzNTc%3D

#8 RE: Vr demo von Furore 08.06.2008 14:00

avatar

Klar geht das auch da nur da musst du sie anders benennen. Bei den beiden musst du Jingle_XX hinschreiben.
(XX = zahl 1-8)
Beim Break Dancer kannst du auch da benennst du die dateien
Jingle_9 bis 16

#9 RE: Vr demo von mori 15.08.2008 17:22

Aber der Breaker hat doch gar keinen eigenen Ordner wie soll das dann gehen, ich habe das schon mal probiert das hat nicht funktioniert.

#10 RE: Vr demo von Sascha3008 15.08.2008 18:35

Zitat von mori
Aber der Breaker hat doch gar keinen eigenen Ordner wie soll das dann gehen, ich habe das schon mal probiert das hat nicht funktioniert.



Bitte was? auf welchen Planeten lebst du denn?
Wenn er keinen eigenen ordner hätte, würde er garnicht funktionieren.

mfg

#11 RE: Vr demo von Cityrave 15.08.2008 21:43

avatar

Standardmäßig lautet der Ordner für die Breakerdemo:

C:ProgrammeDeadlyElectronicsVirtual Rides No 1 Breakdance Demo

Aber auch nur, wenn man wirklich alles so beim Installieren lässt, wie die Vorgaben sind.

Manuel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de