#1 Forumuhr von Franz0 08.04.2008 17:25

Das ist nur für Cityrave oder Take Off.
Ich glaube ihr habt vergessen die Uhr umzustellen. Das soll kein Angriff auf euch sein
wollte ich nur mal sagen denn bei mir erscheint die Falsche Zeit.

Marc

#2 RE: Forumuhr von Andrea 08.04.2008 19:07

Das kann man im Profil einstellen, da auf Einstellungen und bei Sommerzeit was anklicken, habe ich gerade gemacht.

#3 RE: Forumuhr von Cityrave 08.04.2008 19:07

avatar

Die Forenuhr richtet sich nach der Zeit, die dein PC hat. Also überprüfe mal deine Uhr vom PC, dann stimmt die Forenuhr auch wieder...

Übrigens muss jeder User selber seine Forenuhr auf Sommer/Winterzeit umstellen. Das passiert im persönlichen Bereich...

Außerdem ist das im Off Topic völlig falsch platziert...
...***move to Support Forum***

Manuel

#4 RE: Forumuhr von Franz0 08.04.2008 21:00

Sorry wusste ich nicht denn ich kenne das so, dass der Admin sie umstellen muss.
MFG:Marc

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de