#1 Schwarze Kästchen bei Break Dance von Markymause 15.05.2008 19:07

Ich hab folgendes Problem, wenn ich Break Dance öffne, dann schwirrt da an jeder Gondel ein schwarzes Kästchen rum!!
Wisst ihr zufällig was das sein könnte
Danke

Gruß
Mark

#2 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von Cityrave 15.05.2008 20:03

avatar

Die Demo hat nichts mit Modellbau zu tun...wieso wird das also dann in den Modellbaubereich gepostet ???
Ab in den Demobereich damit...

Zu deiner Frage:
Das wurde hier auch schon mehrfach angesprochen.
Es liegt an deiner Grafikkarte, die irgendeine Sache nicht zu 100% unterstützen kann.
Im Normalfall sollten die schwarzen Kästchen unsichtbar sein.
Das sind im übrigen die Gewichtssteine...diese sorgen für ein reales Schwingen der Gondeln.

Manuel

#3 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von Andi 29.07.2008 12:05

Ich habe eine ATI Redeon 9600 pro läuf fantastisch drauf

#4 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von domino 29.07.2008 12:45

Ich hab das problem leider auch!

#5 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von dean 04.08.2008 13:32

Versucht es mit dem neusten direct x treiber damit solte es klappen..

#6 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von opospi 15.08.2008 21:33

Ich hab neuerdings das Problem das bei mir die ganze Platte + Gondeln und Kreuze schwarz sind. Die Gewichtssteine kann man auch sehen.

Meine Grafikkarte ist eine ASUS EAH2400PRO.


Danke für die Antworten,

MfG opospi

#7 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von domino 16.08.2008 10:09

Genau dieses problem habe
genau auch so!!!!!!!!!

#8 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von opospi 16.08.2008 11:07

Bei dir und mir ist also die ganze platte + die teile die darauf liegen schwarz.

#9 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von domino 16.08.2008 13:13

Meinte ich ja!

#10 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von opospi 17.08.2008 13:16

Ja das is voll komisch...


Ich will wieder Breaker fahrn!!!

#11 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von Furore 17.08.2008 15:16

avatar

Aktuelle grafikktreiber drauf? Hausaufgaben gemacht? Soweit alles klar? Sehr gut falls die grafiktreiber nicht helfen. Versucht es mal mit einer DirectX 9.0C installation falls ihr gucken wollt welches directX ihr drauf habt macht folgendes

Start->Ausführen-> DXDiag eingeben.


Ansonsten Postet mal eure Systemvoraussetzungen.

#12 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von opospi 17.08.2008 17:42

Systemvorraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP Professional 5.1
Systemhersteller: ACER
Systemmodell: Aspire E380
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0 C

Grafikkarte:

ASUS EAH2400 Series

Treiber:

Haupttreiber: ati2dvag.dll
Version: 6.14.0010.6844



MfG opospi

#13 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von Furore 17.08.2008 19:42

avatar

Wie viel Grafikspeicher hat deine Grafikkkarte?

#14 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von opospi 17.08.2008 20:08

Gesamtspeicher: 512.0 MB

#15 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von Furore 17.08.2008 20:27

avatar

Grafiktreiber aktualisiert? Falls nein mach das mal. Alternativ lade dir die Demo nochmal runter vielleicht liegts an der datei.

#16 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von opospi 17.08.2008 20:37

Hab ich auch schon alles gemacht is aber noch immer so.

#17 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von Black 17.08.2008 22:02

vielleicht ist dein PC zu gut für die Demo^^

Probier mal das Spiel zu starten und dann drück mal die Rück Taste die ist über der Enter Taste damit änderst du die Auslösung vielleicht wird es ja besser

MfG Black

[Edit]ich habe noch ne Seite gefunden mit dem neusten Treiber in der v. 8.511 hier Hier Klicken (einfach bei VGA klicken und den XP treiben ziehen) [/Edit]

#18 RE: Schwarze Kästchen bei Break Dance von opospi 18.08.2008 13:26

Also,

alle Aktualisierungen sind schon durchgeführt worden. Alles ist soweit aktualisiert.
Nur leider funzts immer noch nicht.


MfG opospi

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz