Seite 2 von 2
#26 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von KirmesFan2007 17.03.2008 22:43

Genau so sehe ich das auch. Die User die sich hier neu anmelden, sollte man nicht mit blöden sprüchen betexten sonder ihnen es genau so wie allen anderen Usern die füher hier neu wahren erklähren. (Beispiel: wie währe es denn für euch wenn ihr irgendwo neu hin kommt)

#27 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von Cityrave 18.03.2008 08:41

avatar

Zitat von KirmesFan2007
(Beispiel: wie währe es denn für euch wenn ihr irgendwo neu hin kommt)



Ganz einfach, ich würde erstmal die Suchfunktion nutzen. Diese findet man nämlich immer im Menü. Soviel Grundkenntnis kann man eigentlich mittlerweile vorraussetzen.
Sollte ich mit meinen Suchwörtern nicht erfolgreich sein, dann werde ich mir die Zeit nehmen und einfach mal im Forum stöbern. Bringt mich das ebenfalls nicht zum Ziel hätte ich noch Google als Suchhilfe.
Sollten alle Stricke reißen, dann kann ich mich mal freundlich an die Forengemeinde wenden, und höflich, mit korrekter Rechtschreibung fragen, wer mir helfen kann, da meine Suchworte nicht den gewünschten Erfolg brachten. Zudem würde ich die genutzten Suchworte auch hinzu schreiben.

Aber wenn ihr die Neuuser diesbezüglich aufklären möchtet, werden wir Moderatoren nur noch zuschauen, und den Beitrag ins richtige Forum schieben, wenn das nötig sein sollte.

Ihr könnt ja dann gerne den Rest übernehmen...Mal sehen wie lange ihr höflich zu den Neuusern seit.

Manuel

#28 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von Take-Off 18.03.2008 17:38

avatar

Ich bin mittlerweile seit gut 3 Jahren (wenn nicht länger) Mod in den NLVR Foren. Sowohl im alten, neuen und auch hier.
Ich denke nicht das ihr an meiner Stelle IMMER noch ruhig und ausführlich auf jede "sinnlose" Frage antworten würdet. Es reicht einfach irgendwann, ich bin auch nur ein Mensch.
Und wie Cityrave bereits sagte kann man eine gewisse Grundkenntniss einfach vorraus setzen.
Es geht mir hier auch nicht darum "cool" da zu stehen oder User nieder zu machen, sowas lasse ich mir garantiert nicht unterstellen.

Genug davon, gehört auch alles nicht hier hin, wollte mich nur mal rechtfertigen.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha

#29 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von Breaker000 09.04.2008 14:47

ja Ich wollte dazu auch widerum nur sagen :

Ich respektiere Neue ^^

--------------------------------->= breaker^^

#30 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von Cityrave 09.04.2008 16:54

avatar

Zitat von Breaker000
Ich respektiere Neue ^^



Und wer tut das nicht ?

Manuel

#31 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von Breaker000 12.04.2008 11:28

Ja wer wohl Sascha ^^ Der alle newbis mit seinen Rapper Texten
so beruhigt......

#32 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von jumpstyleman 16.11.2008 19:46

hey wer kann mir sagen wo man die topspin demo her bekommt

#33 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von Sascha3008 16.11.2008 19:49

Klick mich ich bin deine Lösung!

#34 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von johny 14.09.2009 17:05

Hallö ... Ich bin neu hier und total begeistert von VR ... Ich hab ein Problem ... man kann ja den Break Dancer steuern ... nur leider ... ich finde keinen ...
Ich möchte unbedingt diesen Break Dancer steuern! Bitte helft mir ... ich habe auch schon google benutzt und die Suche ... Sorry bin neu im "Geschäft"
MFG Johny

#35 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von shaker m5 14.09.2009 17:24

avatar

Öhm unter der Suche müsste eigentlich genug zu finden sein.

Aber ich bin mal nett:
http://nlvr.siteboard.org/f9t657...vr-neu.html

#36 RE: Frage zu Virtual Rides No.1 Demo #1 von johny 14.09.2009 18:05

Ja sorry habs jetzt ... xDDD ist irgendwie voll cool hier ... das Forum das Game (bzw. Demo) usw.
Ich bin zur Zeit eben voll im Kirmes Fieber weil bei und letzt Woche auch eine "Kirmes" war ... Zwar klein aber wenigstens in der Nähe ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz